#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blasenentzündung ???

Ich habe Angst !
    Ich bin seit meiner Fehlgeburt im November andauernd beim Arzt wegen Bauchschmerzen, Unwohlsein und Übelkeit. Der Internist hat zwei Blut abgenommen, eine Stuhlprobe genommen und Ultraschall durchgeführt. Alles war in Ordnung. Die letzte Blutabnahme war Ende Januar.
    Nun hatte ich wieder seit ca. einer Woche (direkt nach meiner Periode) hin und wieder SChmerzen diesmal im Unterleib.
    Heute war ich bei meinem Frauenarzt und er hat gesehen das die Schleimhaut der Blase dicker ist,.
    Er meinte direlkt das es wohl eine Blasenentzündung ist.
    Im Urin hat er dann Blut festgestellt und dieses ins Labor geschickt zum Untersuchen. Allerdings habe ich keine BEschwerden beim Wasserlassen, nur so ein Ziehen und Stechen kurz über der Scheide. Das Blut war für ,mich auch nicht sichtlich.
    Er sagt ich brauche mir keine Sorgen machen, aber ich habe Angst das es was anderes schlimmes sein könnte.
    SEit der Fehlgeburt habe ich furchtbare Angst krank zu sein.
    Was meint ihr ?
    Kann es wirklich eine Blasenentzündung sein , ich hatte noch nie eine.
    ACh ja hin und wieder fühle ich mich schlapp glaube aber das ich eine Erkältung bekomme denn der Hals kratzt schon.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE
    Peggy

Lädt...
X