Ich bin froh, dass ich diese Seite gefunden habe und kann mich in fast allen Artikeln über die Blasenentzündung wiederfinden. Fragen habe ich dennoch viele und ich hoffe, dass mir jemand antwortet. Ich habe mir jetzt Arctuvan in der Apotheke besorgt und nehme diese Tabletten seit zwei Tagen, nachdem ich wieder eine heftige B.entzündung hatte, selbstverständlich ein Antibiotikum verschrieben bekam, anschließend aber nicht wieder zum Arzt rennen wollte , weil die Beschwerden nicht 100%ig abgeklungen sind. Soll ich mit diesem Medikament überhaupt weitermachen, oder muss ich beim chemischen Antinbotikum bleiben? Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen einem chemischen und pflanzlichem Antibiotikum? Ist es sinnvoll nach dem GV ein solches pflanzliches Medikament schon mal vorsorglich einzunehmen? Angeblich soll es ja nicht so schädlich sein und man bekommt es rezeptfrei. Dann frage ich mich allerdings, ob es überhaupt wirkt. Meine B.entz. ist auf dem Wege der Besserung, was aber auch wahrscheinlich auf den unermüdlichen Verzehr von Tee (putzeimerweise) zurückzuführen ist.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar