#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschwäche

    Guten Abend,

    im letzten Jahr bin ich in unregelmäßigen Abständen schwimmen gewesen und habe jedesmal beim Verlassen des Wasser bemerkt, dass etwas Urin ausgetreten ist.
    Heute jedoch war es so schlimm, dass mir der Urin an den Beinen entlang gelaufen ist und ich absolut nichts dagegen tun konnte. Es entstand für mich eine furchtbar peinliche Situation!
    Ich bin 28 Jahre alt, trinke jeden Tag ausreichend Flüssigkeit und habe ansonsten keinerlei Probleme mit Wasserlassen, Einbehalten - oder spontanem Austreten.
    Nun lautet meine Frage an Sie, was es sein könnte und ob es zwingend notwendig ist, dass ich mich bei einem Kollgen von Ihnen vorstelle.

    Ich bedanke mich im voraus,

    mit freundlichen Grüßen

    J.D.


  • RE: Blasenschwäche


    Hallo!

    Das kenne ich.. .
    Hast Du mal an der Flüssigkeit gerochen, die an Dir runterläuft? Ist es wirklich Urin?
    Ich glaube es ist eher Wasser das sich in der Scheide sammelt und dann wenn Du aus dem Wasser steigst wieder rausläuft. Das kann auch schon mal ein paar Minuten nach dem Du aus dem Wasser bist passieren.

    Es ist also nichts schlimmes....
    Wie gesagr, riech mal daran.. bin sicher es ist nur normals Wasser!

    Liebe grüsse

    Susanne

    Kommentar


    • RE: Blasenschwäche


      Hallo,
      wichtig wäre es zu wissen, ob der Urinverlust mit einem nicht unterdrückbaren Harndrang einher ging oder nicht. In jedem Fall halte ich aber die Konsultation eines Urologen für sinnvoll.
      Gruss, Dr. Dill

      Kommentar


      • RE: Blasenschwäche


        Hallo,

        also Harndrang habe ich keinen verspürt. Es war mir nur nicht möglich den Urin, oder die Flüssigkeit, bei mir zu behalten. Auch danach hatte ich keinen Harndrang.

        Leider komme ich in nächster Zeit nicht zum Schwimmen, so dass ich keinerlei Möglichkeit habe, an der Flüssigkeit zu riechen, um zu überprüfen ob es sich dabei um etwas anderes handeln könnte.

        Mit freundlichen Grüßen

        J.D:

        Kommentar


        Lädt...
        X