#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann nicht mehr viel trinken..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann nicht mehr viel trinken..

    lieber helfer
    seitdem ich letztes Jahr eine schwere Blasenentzündung hatte welche mit antibiotika behandelt wuirdfe worafu ein jahr ein scheidenpilz folgte, habe ich immer noch probleme mit de rblase! immer wenn ich etwas trinke, merke ich dass es mir sofort auf die Blase drückt! für mich ist das ein sehr schlimmes problem da es mich ziemlich einschränkt und unangenehm ist
    Ich muss dazu sagen dass ich gerade die Impfung mit uro vaxom mache welche bist jetzt gut geholfen hat!
    dann habe ich noch 12o tabletten kürbiskernkapseln genommen welche auch geholfen haben (immerhin 40¤!!) aber nach absetzen haben meine probleme wieder angefangen...was soll ich denn machen? ich bin geradfe 17 und habe solche probleme mit der blase ( tut auch sehr oft weh.....)
    lg Laura


  • RE: kann nicht mehr viel trinken..


    Hallo Laura17
    Sie haben offenbar als Folge der schweren Blasenentzündung eine übersensible Harnblase bekommen. Bedeutet, dass Ihre Harnblase bereits bei geringer Füllung anfängt zu drücken. Wenn aktuell eine Entzündung ausgeschlossen ist, sollten Sie Ihre Blase trainieren wieder größere Füllungsmengen zu tolerieren.
    Wenden Sie sich an einen Urologen, der Ihnen nach einigen wenigen Voruntersuchungen ein Medikament aufschreiben wird, welches die Harnblase entkrampft und den Sensibilität reduziert.
    Viele Grüße
    Dr. Hollberg

    Kommentar


    • RE: kann nicht mehr viel trinken..


      ja ich denke auch dass dass das problem ist..ich habe auch schon damals eines bekommen das hieess urivigan oder so...halt solche Kürbiskerntabletten...da shat auch geholfen aber danach fing es wieder an..soll ich also große mengen trinken und diese versuchen lange innezuhalten?
      vielen dank
      Ps: Im januar habe ich wieder einen termin bei meiner urologin..werde sie darauf nochmals ansprechen

      Kommentar

      Lädt...
      X