#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peinliche Situation !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peinliche Situation !!

    Hallo,Leute!!
    Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass beim Niesen etwas Urin ausläuft - letztes mal sogar unterwegs. Man konnte zwar nichts sehen, aber trotzdem - peinlich. Das kann doch nicht normal sein, oder?? Ich bin doch erst 33.
    Bitte um Rat!!!


  • RE: Peinliche Situation !!


    Wenden Sie sich an einen Urologen, der nach entsprechender Diagnostik sicherlich Empfehlungen geben kann um Ihrer beginnende Harninkontinenz vorzubeugen.
    Dr. Hollberg

    Kommentar


    • RE: Peinliche Situation !!


      hallo,

      es wär ja nicht so schlimm wenn der urin aus der blase kommen würde...aber aus der nase???

      das ist glaube ich schon wunderlich.

      ich denke du brauchst mehr als einen arzt

      Kommentar


      • RE: Peinliche Situation !!


        Lerne erstmal richtig zu lesen, was die Leute hier schreiben!!! Außerdem hast du kein Recht hier unangebrachte Kommentare abzugeben und Menschen die Probleme haben zu dikreditieren (Du kannst das Fremdwort am besten im Duden nachschlagen!).

        Kommentar



        • RE: Peinliche Situation !!


          Du kannst Dir unterwegs mit Alldays- Slipeinlagen helfen.Mußt sie in der nächsten Toilette wechseln und schon bist Du wieder trocken,sofern es nur eine leichte Inkontinenz ist.

          Kommentar


          • RE: Peinliche Situation !!


            Es ist nicht peinlich, nur ein Zeichen dass Du etwas tun musst! -> krankhafter Grund? Dann ärztlich behandeln lassen.
            -> Zustand nach Schwangerschaft/en z. B. ? Dann hilft regelmäßig durchgeführtes Beckenbodentraining wieder fit zu werden. Bei mir jedenfalls war es so, und es hat gut funktioniert!

            Kommentar

            Lädt...
            X