nachdem ich seit fast 2 Jahren sehr schwer mit Blasenentzündungen zu kämpfen, kam für mich dieses Jahr endlcih die Rettung.
Meine Ärzte haben mich immer mit Antibiotika vollgestopft und mit dem guten Rat "Viel trinken" wieder nach Hause geschickt. Letztendlich lag ich im krankenhaus, wo man mir mitteilte, daß ich gegen alle gängigen Antibiotika resistent sei, sprich irgendwann werd ich wohl dran sterben. Durch die Antibiotika war mein Immunsystem/Magen-Darm-Trakt dermaßen kaputt, daß ich fast nichts ehr verdauen konnte. Zu den Entzündungen hatte ich Pickeln, Bauchschmerzen usw. Iregndwann hab ich dann beschlossen mich mal selbst intensiv zu informieren. Hier eine Aufstellung über die Mittel, die letztendlich das Leben gerettet haben: Immunsystem stärken ==> SymbioFlor, Schwarzkümmelöl, Actimel oder ähnliches, KräuterBlut S Saft
Gegen die Blasenentzündung: UroVaxom Immunisierung, Methionin!!! Cranberry-Saft! (1 Flasche pro Tag: Cranberry-Classik von Oceansspray, gibts nur bei Wal-Markt)
Ich hoffe, ich habe mit meinen Informationen vielen geholfen! Wichtig ist noch : ein guter Urologe bzw. Hausarzt und bei Fieber nicht zögern ins Krankenhaus zu gehen!
Kommentar