#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

imperativer Harndrang : alternative Medikationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • imperativer Harndrang : alternative Medikationen

    Sehr geehrte Forenfachleute,

    ... leider komme ich mit Tumsobloc nicht sehr weit im Hinblick auf die Unterdrückung meiner Blasenerkrankung.
    Ich leide nämlich am sog. imperativen Harndrang der wohl eine bestimmte Variante der Blaseninkontinenz darstellt.

    Gibt es diesbezüglich noch andere Medikationen welche intensiver wirken, denn die Abdeckung des Harndrangs genügt
    leider richtig richtig.


  • Re: imperativer Harndrang : alternative Medikationen

    Guten Tag Kreutzberg,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich habe gesehen, dass Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben und dieses Forum auch von keinem Experten betreut wird, wollte ich Ihnen den Tipp geben, sich an unser Schwesterportal Lifeline.de zu wenden, denn dort gibt es einen Expertenrat "Urologie", der von einem Ärzteteam betreut wird.

    Hier der Link zum Expertenrat bei Lifeline: https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Dort wird man Ihnen gerne auf Ihre Frage antworten und hoffentlich auch einen Hinweis zu einer möglichen Alternative für Sie geben können.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X