#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flankenschmerzen und Periode lange überfällig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flankenschmerzen und Periode lange überfällig?

    Hallo! Die vergangenen Tage hatte ich bestimmte Rückenschmerzen im unteren, seitlichen Bereich, weshalb ich auf Flankenschmerzen der Nieren gekommen bin.
    Zudem ist meine Periode seit knapp über einem Monat überfällig. Dabei habe ich mich gefragt, ob das Ganze einen Zusammenhang haben könnte.
    Ein SS-Test ist ausgeschlossen aufgrund der Periode, da ich mit unter 20 noch keinen Sex o. a. hatte.
    Sollte ein Arztbesuch definitiv anstehen?

    Vielen Dank im Voraus.
    Liebe Grüße.


  • Re: Flankenschmerzen und Periode lange überfällig?

    Ja, du solltest zum Arzt und zwar einmal zum Gyn und auch zum HA.

    Kommentar

    Lädt...
    X