#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenschmerzen nach Blasenentzündung normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenschmerzen nach Blasenentzündung normal?

    Hallo! Meine BE fing Donnerstag letzte Woche an, diese wollte ich erstmal ohne Antibiotika in den Griff bekommen. Leider halfen Acimol und canephron nicht, weshalb ich Dienstag zum Arzt bin, da noch Nierenschmerzen auftraten. Diese waren nicht krampfartig. Ich bekam ein einmal Antibiotikum, welches mir auch sehr schnell die Blasenentzündung aufhebte. Heute merke ich wieder die Nieren. Dummerweise habe ich die Woche noch eine Erkältung mit hohem Fieber bekommen, das Fieber ist zum Glück wieder weg. Ist das normal, dass die Nieren noch wehtun?


  • Re: Nierenschmerzen nach Blasenentzündung normal?

    Das kann vorkommen, solltest du aber kontrollieren lassen.
    Bei Erkältung könnte ja auch Covid eine Rolle spielen?, was auch auf die Nieren gehen kann, Fieber generell.
    Also mal zum HA und die entsprechenden Werte überprüfen lassen.

    Kommentar


    • Re: Nierenschmerzen nach Blasenentzündung normal?

      Covid Test war negativ. Werde mal bis morgen abwarten!

      Kommentar


      • Re: Nierenschmerzen nach Blasenentzündung normal?

        Wie wäre es mit einem Urologen !?

        Kommentar



        • Re: Nierenschmerzen nach Blasenentzündung normal?

          Da habe ich erst Montag einen Termin. Mein Hausarzt wollte die Niere schallen, wenn es durch das Antibiotikum nicht besser wird.

          Kommentar


          • Re: Nierenschmerzen nach Blasenentzündung normal?

            Das dürfte ok sein, solange es dir relativ gut geht, kann ja von dem Infekt kommen und das AB braucht auch etwas vollständig um zu greifen.
            Wenn es schlechter wird, müsstest du dich an die Notfallnummer oder den Notruf wenden, ich würde aber mal davon ausgehen dass es sich bessert.

            Kommentar


            • Re: Nierenschmerzen nach Blasenentzündung normal?

              Wie würdest du die Schmerzen denn beschreiben? Und wo lokalisiert?

              Kommentar


              Lädt...
              X