#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenschmerzen

    Hallo, ich habe seit gut einer Woche Schmerzen in beiden Nierenbereichen. Erst war es nur auf der rechten Seite und strahlte aus in den Unterbauch, nach ein paar Tagen tat es dann auch auf der linken Seite weh und strahlt aus. Sie kommen und gehen, sind also nicht ständig.
    Ich habe keinerlei Beschwerden beim Wasserlassen, außerdem befindet sich auch kein Blut im Harn. Auch fühle ich mich sonst nicht schlecht.. ich habe lediglich manchmal Kopfschmerzen. Da ich es bzgl der Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe, bin ich gestern zu meiner Hausärztin, die mit mir einen Urintest gemacht hat. Sie sagte, dass dieser auffällig sei, jedoch nicht in welcher Hinsicht. Einen Klopfschmerz auf beiden Seiten konnte ich ebenfalls nicht spüren.
    Sie hat mir nun ein Antibiotikum aufgeschrieben, welches ich 2x täglich einnehmen soll.. zusätzlich Schmerzmittel.
    Seit der Einnahme merke ich jedoch in kleinster Weise eine Besserung.
    Hat jemand eine Idee was es sein könnte und was ich weiter tun kann?


  • Re: Nierenschmerzen

    Hallo,
    das kann ansich so manches sein z.B. eine Entzündung, wenn ich mir das so anhöre.

    Wenn deine Ärztin dir nicht sagt, was sie hat ist das nicht richtig, du kannst sie auch immer einfach fragen, was du hast.

    Wenn die Medikamente nicht wirken solltest du so oder so nochmal zur Ärztin gehen.

    Kommentar


    • Re: Nierenschmerzen

      Setzt eine Entzündung nicht wenigstens Fieber o.ä. voraus?
      Letztendlich wird meine HÄ ebenfalls davon ausgehen, deshalb die Medikamente.
      Die Frage ist, wie lange sollte man den Medikamenten geben, bis sie wirken. Aktuell empfinde ich keine Verbesserung.

      Kommentar

      Lädt...
      X