#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Harndrang

    Hallo ,

    ich habe seit heute einen sehr starken Harndrang doch wenn ich auf die Toilette musst kommt nicht viel und danach habe ich immernoch das Gefühl meine Blase ist voll. Zuhause habe ich einen one-step Urintest gemacht bei dem alles negativ war außer sehr Positivist bei Blut im Urin. Ich habe jedoch letzten Sonntag meinen Verhütungsring entfernt und dadurch meine Periode gehabt. Heute wird er wieder eingesetzt und die Periode ist schon fast weg. Schließt dass Ergebnis des Urintests und meine Periode somit eine blasenentzündung aus ?

Lädt...
X