#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Blasenspieglung mit Harnröhrenbougierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Blasenspieglung mit Harnröhrenbougierung

    Hallo liebe Forummitglieder,

    ich fange am Besten mal von ganz vorn an.
    Meine Blasenprobleme begannen Ende März 2017, als wir uns ein Trampolin für den Garten gekauft hatten. Ich war oft mit meinem 3-jährigen Sohn darin. Ich weiß jetzt nicht was die Blasenprobleme ausgelöst hat, ob es nun das springen war, die kühlen Temperaturen, die draußen noch herrschten oder einfach nur simpler Geschlechtsverkehr. Es begann zu dieser Zeit. Ich hatte ständig Harndrang und der Weg zur Toilette brachte nur kurze Erleichterung.

    Also bin ich damit zu meiner Frauenärztin gegangen und habe ihr von meinem Problem erzählt. Sie testete mein Urin, fand aber keine Leukozyten, nur nicht sichtbares Blut. Sie verschrieb mir Monuril Granulat. Dies brachte aber nur kurz eine Besserung. Also lebte ich erstmal damit weiter. Es lies mir aber keine Ruhe dass da einfach etwas nicht stimmt. Also bin ich zu einer anderen Frauenärztin, da ich sowieso wechseln wollte. Diese untersuchte auch nochmal meinen Urin und stellte das selbe fest, mit aber leicht erhöhten Leukozyten. Sie wollte mir auch Monuril geben, aber ich bat um etwas stärkeres (war wahrscheinlich ein Fehler). Da gab sie mir Ciprofloxacin. Das nahm ich dann 5 Tage. Es ging mir soweit ich mich erinnern kann tatsächlich etwas besser. Aber auch das hielt nicht lange an. Ich vermutete einen Pilz und machte eine 3 Nächte Pilzkur.
    Es ging mir mal besser, mal schlechter. Aber ich wollte das einfach alles weg haben!

    Also bin ich zum Urologen. Dieser machte Ultraschall von Blase und Nieren. Alles unauffällig. Machte eine mikrobiologische Urinuntersuchung. Der Urin war sauber, bis auf Blut.