#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bilder vom CT wegen Nierenbeckenerweiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder vom CT wegen Nierenbeckenerweiterung

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe eine Frage, weiß aber gar nicht ob dieses das richtige Forum dafür ist. Ich habe seit 2 Wochen heftige Schmerzen im Bauchraum, mein Arzt hat ein Ultraschall gemacht und festgestellt das ich eine Nierenbeckenerweiterung und wohl eine harnabgangsstörung habe und mich zum CT geschickt wo ich heute war. Dort bekommt man ja leider nur eine CD in die Hand, der Befund geht Mintag zu meinem Arzt, bis dahin weiß ich wieder nicht ob und was ist. Vielleicht kann jemand hier die Bilder deuten und Mir helfen.
    vielen Dank!


Lädt...
X