#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin

    Hallo
    folgendes ich habe nicht sichtbaren Blut im Iron und albumin über 300
    war auf nem Montag beim Diabetologe und wurde Urin Probe gemacht hatte dann per Telefon das Ergebnis bekommen Blut im Urin Hausarzt sollte Test nochmal machen der meine wäre alles noch ok und hat nichts gemacht nach vier Wochen war ich wieder beim Diabetologe und der Urin ist gleich mir das albumin sehr hoch ist

    ich bin Diabetiker Typ 1 seit 11 Jahren
    ich habe folgende Beschwerden
    magenprobleme viel Bauchschmerzen
    brennen beim Wasser lassen auch ohne Wasser lassen ein brennen
    das die linke Seite viel weh tut und in den Rücken zieht
    das ich auf ein Auge immer verschwommen sehr der Augenarzt hat nichts gefunden

    jetzt weiß ich nicht welches mit was zusammen hängen kann

    hoffe das ich ein Rat bekomme was es sein könnte


  • Re: Blut im Urin

    AchjA ich ergänze noch das an Pennis immer eine weiße supstanz ist die von alleine da hin kommt weiß aber nicht woher und warum

    Kommentar

    Lädt...
    X