#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das wohl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das wohl?

    Ich hatte Anfang Oktober einen Harnwegsinfekt, wurde mit zwei Antibiotika behandelt, jetzt, ca. 1,5 Wochen später, muss ich statt wie sonst 2-3 mal, sehr oft auf Toilette.
    Ich trinke ca. 1 Liter , höchstens 1,5 Liter. Vorher trank ich nur 0,2 - 0,5 pro Tag.
    Muss jetzt pro Tag zwischen 4 - 6 mal auf Toilette, ist das noch normal?


  • Re: Was ist das wohl?

    Hi!

    Das ist komplett normal. Davor war das viel zu selten. 1,5L bis 2L sind angemessen. Der Körper kann sehr viel Flüssigkeit aufnehmen. 4-6x ist also okay.

    Gruß
    Stinky

    Kommentar

    Lädt...
    X