#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Harndrang

    Hallo ich bin 24 Jahre und habe seit 5 Wochen einen ständigen harndrang, weh tun tut es nicht aber habe halt im Penis dauerhaft dieses Gefühl dass ich muss und als wenn Urin im Penis ist. Der Urologe hat nichts feststellen können. Zur gleichen Zeit hatte ich ein kribbeln im linken Bein was jetzt aber weg ist und nun schmerzt allerdings das rechte Bein. Ein mrt der lws war unauffällig...was kann das sein?
    Es ist aber so dass ich schon immer oft aufs Klo muss, auch schon als Kind aber der Urologe sagt dass meine Blase eigentlich nicht zu klein ist.

Lädt...
X