#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Jucken oder leichtes brennen in der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Jucken oder leichtes brennen in der Harnröhre

    Hallo Gemeinde,
    ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet.

    Zu meinem Problem:
    Ich, männlich, habe immer mal wieder Probleme mit meiner Harnröhre sprich ab und an juckt, zieht oder brennt es leicht in der Harnröhre oder allgemein im Unterleib. Manchmal ist ewig lang garnichts, dann kommt es wieder. Das ganze zieht sich jetzt schon ein paar Jahre.

    Jetzt werden alle sagen: Chlamydien oder Microplasmen.
    Ich habe mittlerweile schon bestimmt 5-6 Mal auf die oben genannten Erreger testen lassen (Abstrich). Immer ohne Befund.
    Auch meine Freundin wird regelmäßig beim Frauenarzt getestet. Ebenfalls kein Befund.
    Zahlreiche Antibiotika auf "gut Glück" haben auch nichts geholfen.

    Der Urologe hat u.a. gemessen, dass mein urinstrahl zu stark ist und meine Blase sehr kräftig. Sprich ich lasse beim Pinkeln zu viel Urin in kurzer Zeit ab. Er führt die Reizungen mittlerweile darauf zurück.

    Leider bin ich mit der Diagnose nicht ganz zufrieden. Im Internet konnte ich noch rein garnichts zum Thema Harnröhrenentzündung und starker Harnstrahl finden. Immer nur das übliche wie Clamydien etc. Deshalb kommt mir die Theorie etwas spanisch vor.

    Ich komme mir schon langsam blöd vor zu irgendwelchen Ärzten zu rennen, weil niemand etwas finden kann.

    Kann mir evtl. hier jemand weiterhelfen?

    Danke Euch!

Lädt...
X