#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4-5 Wochen erhöhte Leukozyten (weiße Blutkörperchen) im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4-5 Wochen erhöhte Leukozyten (weiße Blutkörperchen) im Urin

    Hallo zusammen,

    ich habe wohl seit 4-5 Wochen erhöhte Leukozyten im Urin. Ich habe aber keine Symptome die auf eine Blasenentzündung hinweisen. Ich bin zum Allgemeinmediziner gegangen, weil ich in den letzten 4-5 Wochen immer mal wieder am Morgen ein Stechen im linken Unterleib hatte (auf Scheiden/Gebärmutterhöhe). Lt. meiner Frauenärztin ist alles in Ordnung.

    Heute kam dann bei einer Urinprobe heraus, dass die Leukozyten erhöht sind. Der Arzt hatte mich sogar nach Fieber in der Nacht gefragt. Was ich allerdings nicht hatte. Die Urinprobe ist nun im Labor.

    Was ich merke: ich bin die letzten beiden Wochen abgeschlagen und schnell müde. So als ob irgendwo eine Entzündung im Körper wäre. Auch am Anfang des Ziehens im Unterleib (vor ca. 4-5 Wochen) war mein Lympfknoten in der linken Leiste zweimal geschwollen.

    Nun meine Frage: kennt jemand ähnliche Symptome?
    Und kann es sein das die Leukozyten durch eine andere Entzündung im Körper verursacht werden und dann in dieser hohen Zahl in die Blase gespühlt werden?
    Ist es Bedenklich so eine lange Zeit erhöhte Leukotyten im Urin zu haben?

    Vielen Dank an euch!

Lädt...
X