#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Katheder zu wenig urin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Katheder zu wenig urin?

    Hallo, ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt. ich habe nach einem krankenhaus aufenthalt entlassen mit einen Katheder der Donnerstag gezogen wird um zu sehen ob der Harnverhalt sich gelegt hat. ich trinke täglich bis 3l aber im Katheder komnen imner nur 50%wieder an. Hab auch zu genommen... meine Kreatininwerte sind wieder normal im krankenhaus waren diese um das 3 Fache erhöht.

    ist das normal? wenn nicht was kann dahinter stecken ? prostata nicht auffällig. Danke für euere antworten. ps: habe such nietensteine im Nierenkelch die aber mein Urologe ausschließt.

Lädt...
X