#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnleiterschiene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnleiterschiene

    Hallo,
    ich bin letzten Donnerstag mit sehr starken Schmerzen Notfallmäßig mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht worden. Es stellte sich heraus, dass ich einen Nierenstein im oberen Harnleiter habe und mir wurde am Freitag, also vor 6 Tagen in einer Operation eine Harnleiterschiene eingesetzt, die in 5 Wochen dann zusammen mit dem Stein entfernt werden soll. Ich habe immer noch fürchterliche Schmerzen, beim Wasserlassen und mein Urin ist Blutrot wie Kirschsaft. Ich wurde am Sonntag entlassen und bin dann gleich am Montag zum Urologen, der mittels Katheter Urin genommen und untersucht hat. Der Arzt meinte ich hätte mit Sicherheit eine Blasenentzündung, ich soll mich heute nochmal melden dann hat er die Bakterien bestimmt und kann mir Antibiotika geben. Jetzt hab ich grad mit dem Arzt gesprochen und er sagte alles ok, ich habe keine Infektion und brauche kein Antibiotika nehmen. Woher kommen denn dann die Schmerzen und das viele Blut? Ich bin verzweifelt und ratlos. Wir wollten eigentlich in zwei Wochen in den Urlaub fahren, und ich befürchte das wird nichts... Bin froh und dankbar wenn ich Antworten bekomme

Lädt...
X