Ich habe meine ersten zwei Blasenentzündungen hinter mir in drei Monaten. Beide wurden mit Antibiotika behandelt und haben auch gewirkt.
Die Einnahme des Antibiotikas meiner letzten Blasenentzündung ist jetzt einundhalb Wochen her. Drei oder vier Tage später war ich bei meinem Hausarzt für eine Nachuntersuchung, da ich das Gefühl hatte ab und zu ein brennen noch zu fühlen. Der meinte jedoch es sei alles wieder inordnung, war auch dementsprechend froh. Jedoch seid drei Tagen stell ich ein dauerhaftes Brennen fest, aber ich habe nicht wirklich einen Harndrang wie bei einer Blasenentzündung. Das Brennen ist auch nicht wirklich schlimmer oder artet sich in Schmerzen aus wie bei einer BE, höchstens steigert sich es am Ende des Strahls, aber eher unmerklich. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich mir das bloß einbilde. Auf jeden Fall sobald ich trinke ist es verschwunden, meine Blase muss nur ein wenig gefüllt sein um ein Erleichterungsgefühl zu schaffen. Morgens, nach dem aufwachen merke ich eigentlich nichts davon, es kommt erst so nach 1-3 Stunden.
Es ist nicht schlimm das Brennen an sich ich fühle mich aber ein wenig dadurch belastet und verunsichert, besonders da der Arzt nichts findet.
Hat jemand das gleiche oder weiß was das ist..?
Grüße Melily
Kommentar