#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung mit Rückenschmerze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung mit Rückenschmerze

    Hallo,
    ich mache mir wirklich sorgen um mich (
    Meine Vorgeschichte ist, dass ich vor einiger Zeit an einer Scheidenpilzinfektion gelitten habe (wurde behandelt) nachdem ich meine Periode hatte, hatte ich nach ein paar Tagen dieses Gefühl es ist wieder da...Sprich Brennen im Unterleib, Druckgefühl, Ausfluss...einfach total unangenehm!!!

    Bin dann zu meinem Frauenarzt letzte Woche und es wurde ein Abstrich + Kultur gemacht aber kein Befund!
    Am Samstag habe ich dann starkes Krankheitsgefühl bekommen mit Müdigkeit, fühlte mich schlapp, abgeschlagen und einfach kO! Mir war etwas Übel an diesem Tag und ich hatte Durchfall und Bauchweh im unteren Bauch! Ich dachte "Naja gut vllt nen Infekt Magen Darm oder so" seit Sonntag dann auch kein Durchfall mehr, also war nur einen Tag so!

    Bin dann am Montag zum Arzt und hab gesagt mir ist Übel, aber Durchfall ist nicht mehr un eben Bauchweh! Naja "Magen Darm geht rum" MCP Tropfen bekommen und fertig.

    Aber am Montag und Dienstag wurden die Beschwerden immer stärker im Unterbauch und es war ein riesen Druck und Brennen -.- fühlt sich alles so unentspannt an! Und seit gestern kamen dann noch heftige Rückenschmerzen die den Rücken hochgezogen sind über Nacht (wusste garnicht wie ich liegen sollte)!

    Ich hab dann gedacht heute morgen "ich glaube ne Blasenentzündung" und ich hatte recht, mein Urin war schon am Dienstag nicht so super (wie ich es so gesehen habe) aber bin dann heute zum Arzt und ist eine Blasenentzündung!!!

    Habe jetzt Antibiotika bekommen :-(((( Cotrimoxazol für 5 Tage aber mein Rücken bzw. Nieren tun so weh...!