ich bin einer der vielen Blasenentzündungsgeplagten seid ich 15 bin. Seit ich ein paar Dinge beachte und jeden Tag Preisselbeersaft trinke und komplett auf Kaffee verzichte habe ich seit 5 Monaten keine Blasenentzündung mehr gehabt (absoluter Rekord, vorher hatte ich es alle 2 Monate) Das macht mich auch sehr froh und die Angst im nächsten Moment diese schlimmen Scherzen etc zu bekommen klingt langsam ab. Letzte Woche wurde ein Uricult angelegt, mehr oder weniger zur Kontrolle und siehe da, auch dieser war negativ.
Nun zum Problem. Ich bin heute morgen aufgewacht und auf Toilette gegangen und habe mir nichts gedacht. Es war auch alles wie immer nur seit dem ersten Mal auf Toilette heute morgen, muss ich heute unbeschreiblich oft aufs Klo. Und es ist nicht so wie bei einer meiner zahlreichen BE, sondern es kommt tatsächlich viel Urin und es brennt eigentlich auch nicht. Ich habe bisher noch kaum was getrunken, weil ich sonst nicht zum Arbeiten komme. Ich frage mich, ist das etwa plötzlich doch eine BE? Eigentlich kenne ich es nur so, dass man ständig muss, aber nur Tröpfchen unter starken Schmerzen kommen. Combur Test bleibt auch überall negativ...
Ich mache mich etwas wahnsinnig, weil ich nicht will das die 5 Monate freie BE Zeit vorbei ist...