#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann "platzt" die Blase?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann "platzt" die Blase?

    Hallo.

    Ich bin in letzter Zeit öfter mit dem Zug unterwegs gewesen.
    Einmal war die einzige Toilette im Zug defekt und ich musste sehr dringend. Da die Fahrt noch etwa 2 Stunden gedauert hätte bin ich früher ausgestiegen um mich zu erleichtern.
    Ich hätte mich natürlich zwingen können es einzuhalten, aber ich hatte Angst, dass mir die Blase platzt. Ich habe mal gelesen, dass dies nach einer gewissen Zeit passieren kann und lebensbedrohlich ist.
    Deswegen meine Frage: Wie lange darf / sollte man maximal einhalten bevor eine echte Gefahr besteht?

    Danke!


  • Re: Wann "platzt" die Blase?


    Hallo!

    Rein theoretisch kann die Blase "platzen".
    Platzen bedeutet dann, dass kleine Risse entstehen.

    Jedoch ist das sehr sehr unwahrscheinlich!

    Bevor die Blase "platzen" würde, würden sie den Urin nicht mehr halten können und "in die Hose machen".

    Grüße!

    Kommentar


    • Re: Wann "platzt" die Blase?


      Hallo!

      Rein theoretisch kann die Blase "platzen".
      Platzen bedeutet dann, dass kleine Risse entstehen.

      Jedoch ist das sehr sehr unwahrscheinlich!

      Bevor die Blase "platzen" würde, würden sie den Urin nicht mehr halten können und "in die Hose machen".

      Grüße! :-)

      Kommentar


      • Re: Wann "platzt" die Blase?


        oh Verzeihung, das sollten nicht 2 Beiträge werden....

        Kommentar


        Lädt...
        X