es giebt so viele Inkontienenzproduckte, die man nach dem Gebrauch wegwerfen muß.
Bei einer Beratung im Sanitätshaus zeigte man mir diese Windeln, Slipeinlagen und Gummihosen.
Ich fragte die Verkäuferin ob es auch Wiederverwendbare Windeln giebt. Sie sagte das Sie die bestellen muß und ich mich in 14 Tagen melden soll, da Sie die über einen anderen Lieferanten Bestellen muß den Sie nicht unter Vertag haben, die Sie jedoch beschaffen kann.
Die Frau sprach von zwei Varianten die es giebt, eine wie man früher die Kinder gewickelt hat und eine andere die so aussieht wie eine Pampers nur aus Stoff und mit Klettverschluß die ca 300ml ohne Probleme aufnehmen kann und durch einen zusätzlichen Saugkern mehr.
Jedoch war die Frau nicht mehr in dem Sanitätshaus und die anderen Verkäuferinen sagen das es keine Stoffwindeln giebt für Erwachsene.
In anderen Foren habe ich gelesen das es betroffene giebt die Stoffwindeln nutzen u.a.
Bei nachfragen bekommt man nur zu lesen, aus dem Sanitätsfachhandel, oder Spinner schreiben man sei ein Fetischist ist und in einen Sexschop gehen soll.
Hat jemand Erfahrung mit Stoffwindeln wie sind die und wo holt Ihr die Windeln her. Gern auch als PN.
Danke Bär74
Kommentar