ich habe da mal eine Frage.
Und zwar habe ich die letzte Zeit sehr starken Durst, Eigentlich die ganze Zeit über, selbst wenn ich trinke habe ich noch durst, dabei trinke ich nur Wasser und sonst morgens 1-3 Tassen Kaffee.
Das ist jetzt seid ca. 3 Wochen so, dementsprechend muss ich auch immer sehr sehr oft auf die Toilette, naja eigentlich ist das Problem das ich sogar auf die Toilette muss selbst wenn ich nicht so viel trinke.
Ich habe das Gefühl das ich so viel Durst habe weil ich die Flüssigkeit durch den Urin verliere. Nachts werde ich 3-4x wach weil ich auf die Toilette muss und jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit und zurück könnte ich schreien weil meine Blase sich so schnell und doll füllt. (1 Std. arbeitsweg). Ich trinke im Moment extra 1. Std vor Feierabend nix mehr und gehe bevor ich los fahre auf die Toilette aber keine halbe Stunde später ist die Blase wieder so weit gefüllt das es schmerzt (halt so wie eine volle Blase sich anfühlt ^^)
Eine Blasenentzündung schließe ich aus, auch eine Reizblase, denn wie gesagt es kommt sehr viel Urin raus, und es schmerzt nicht beim Wasser lassen (nur solange die Blase voll ist tut es halt weh). Aber ich hatte in der letzten zeit häufiger Infektionen, fühle mich schlapp und auch meine Gelenke kribbeln oft oder mir schlafen Füße oder Arme ein.
Eine Kollegin von mir meinte das es Diabetes sein könnte, was ich ja nicht hoffe, wir wollen morgen auf der Arbeit meinen Blutzucker messen (ich arbeite in einer Apotheke), falls es das nicht ist, würde ich gerne wissen was es noch sein kann. Zum Arzt komme ich denke ich erst am Donnerstag weil ich mir deswegen nicht frei nehmen möchte, deswegen wäre ich über Tipps oder ähnliches sehr dankbar.
Danke im vorraus!!
Kommentar