#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Blasenentzündung?

    Hallo zusammen!

    Schon seid langem habe ich Probleme mit meiner Blase und mit dem kompletten Unterleib. Der Arzt sagt dazu immer wieder es ist eine Blasen- und Nierenentzündung. Ich habe angst, dass das irgendwas chronisches geworden ist weil es oft passiert.

    In dieser Zeit habe ich öfter das Gefühl als müsste ich dringend zur Toilette. Ansonsten habe ich einen Druckgefühl im Unterleib und Schmerzen an den Seiten. Ich denke manchmal sind die Nieren betroffen manchmal die Eierstöcke und manchmal kann ich selber nicht definieren wo es schmerzt. Weitere Anzeichen habe ich nicht. Sind das Anzeichen einer chronischen Blasenentzündung oder Nierenentzündung oder sogar Eierstockentzündung?


    Vielen Dank

Lädt...
X