#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schrumpfblase?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schrumpfblase?????

    hallo,
    also ich fang mal von vorne an...ich bin 21 jahre, weibl.
    ich hab vor ungefähr zwei wochen eine normale blasenenzündung bekommen....übliche symptome brennen beim wasserlassen wenig urin etc. <Ursache denke ich war der sex mit meinem Freund, denn kurz nach dem Gv (1 tag später) hatte ich sie dann. ich bin nicht zum arzt weil ich dachte das geht schon von alleine weg, aber jetzt nach zwei wochen ist es noch schlimmer. Meine Blase schmerzt und ich hab das gefühl das sie immer voll ist. Wenn ich muss kann ich nicht länger als eine minute einhalten ich bin schon fast inkontinent...nun frag ich mich ob ich eine schrupfblase bekommen habe denn man kann doch mnicht ständig aufs klo gehen....und dann schmerzen haben.... zu welchem arzt kann man bei sowas gehen; Frauenarzt?? ich hoffe ich bekomme ein paar antworten danke

Lädt...
X