#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Blutkörperchen im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote Blutkörperchen im Urin

    Meine Frauenärztin stellte schon einige Male rote Blutkörperchen im Rahmen der Krebsvorsorge im Urin fest. Im letzten Jahr war ich beim Urologen und habe eine Blasenspiegelung machen lassen und die Niere wurde ebenfalls untersucht (Ultraschall + Röntgen). Außerdem hat der Urologe den Urinfluss gemessen. Fazit: Er konnte nichts Außergewöhnliches feststellen. Sein Rat, ich soll viel trinken (im Moment trinke ich immerhin mind. 2 l am Tag)
    Bei der letzten Krebsvorsorge der Frauenärztin im Dezember waren immer noch einige rote Blutkörperchen nachzuweisen.
    Muss ich mir Sorgen machen? An wen soll ich mich noch wenden?

Lädt...
X