#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen in der Harnröhre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ziehen in der Harnröhre

Hallo ich habe seit ca 2 Jahren da Problem das sporadisch ein Harndrang vorliegt und wenn ich Wasserlassen will kommen nur ein paar Tropfen und danach eine art Krampfartige Schmerz in der Harnröhre der von der Spitze aufwärtz geht.Danach ist ruhe , allerdings habe ich die nächsten 2 Stunden starken Harndrang mit komplett durchsichtigem Urin.
    Dieses Phänomen tritt mal auf und dann mal mehrer Wochen oder Monate nicht manchmal im Wochen abstand.
    Habe mich von 2 Urologen checken lassen die nicht weiter wissen.
    Der eine hat nen abstrich gemacht und "nur " irgendwelche " Darmbakterien festgestellt die aber harmlos sind und nach Blasenentleerung hat er im Ultraschall keinen Restharn gesehen, sein Kollege (Gemeinschaftspraxis) der ihn vertreten hat Ultraschall geacht und gesagt da wären 25ml Restharn in der Blase die evtl dafür verantwortlich sein kann, will ne spiegelung machen.

Sind 25ml Restharn viel ?
    Hatte vor ca. 9 Jahren im KH eine Harnröhren OP wegen verengung, kann dieses auch wieder sein?
    Bin mit meinem Harnstrahl aber sehr zufrieden ,dieser ist recht kräftig keinerlei vergleich wie vor 9 Jahren.Arzt wollte aber kein Uroflow machen.
    Ich kann an die erneute verengung aber nich so recht glauben...

Lädt...
X