#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiger harndrang nach ausgeheilter be

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ständiger harndrang nach ausgeheilter be

hallo leute,
    ich hab gesehen dass hier schon einige von euch ähnliche probleme gepostet haben, hab aber keins gefunden das meine beschwerden richtig gut beschreibt drum der neue post..

also ich hatte im sommer lange eine be, wurde 3x mit antibiotika behandelt, nach dem dritten mal waren dann endlich die schmerzen weg, allerdings ist nach einer woche ohne beschwerden plötzlich wieder ein starker harndrang aufgetreten, und zwar wirklich so, dass ich mich sobald ich vom klo aufgestanden bin, sofort wieder hinsetzen könnte, ohne dass etwas kommt. auch wenn ich keine schmerzen habe ist das schrecklich unangenehm und schränkt mich ziemlich ein, geht nämlich den ganzen tag so. zudem habe ich das gefühl einen riesigen blähbauch zu haben..

darum meine frage: hat irgendwer von euch erfahrungen mit so etwas als nachwirkung einer be gemacht? kann es also vielleicht sein, dass die blase so strapaziert ist dass sie noch längere zeit nicht richtig "funktioniert"?

liebe grüße und danke im voraus

Lädt...
X