Ich bin jetzt seit 10.06.2009 krank, am Anfang sah alles nur nach einer harmlosen Blasenentzündung aus. Bin mittlerweile bei dem 6. Antibiotika angekommen aber es wird nicht wirklich besser.
War vor 4 Wochen deshalb auch 2 Tage im Krankenhaus, hatte da wahnsinnigen harndrang und bin deshalb freiwillig in die notaufnahme, die ärzte dort haben festgestellt dass meine nieren schon betroffen sind und haben mich deswegen dort behalten.
Am letzten Tag meines krankenhausaufenthaltes wurde noch ein harnröhrenabstrich gemacht, wo sie einen keim gefunden haben und während des abstriches hat mein behandelnder arzt gesagt es wäre ein wiederstand in der harnröhre. Dieser wurde aber leider nicht weiter abgeklärt und ich wurde entlassen.
Bin zurzeit wieder bei einem urologen der in 2 wochen eine harnröhrenmessung durchführen möchte.
Meine Frage lautet jetzt was kann dabei rauskommen und warum habe ich immer noch diesen permanenten harndrang. Kann die Wohnung nicht verlassen und bin jetzt schon seit fast 8 Wochen krankgeschrieben.
Danke im Voraus
Kati
Kommentar