ich hab schon seit längerem Schmerzen in der rechten Seite. Leider kann ich den Schmerz nicht definieren. Es fühlt sich an wie ein Drücken. Es sticht nur ab und zu. Der Schmerz zieht manchmal nach hinten, ich glaube in den Nierenbereich. (direkt über den Po) und meine Beine fühlen sich an, als wären sie eingeschlafen. Ist ziemlich nervig und ich mach mir Sorgen. Letztes Jahr hatte ich das auch schon, aber da ging es dann wieder mal weg.
Ich war deswegen jetzt beim Arzt und ich dachte, dass es schon wieder meine Ernährung sein könnte (leide an Verstopfung). Es wurde dann eine Urinprobe gemacht und festgestellt dass dort Blut und Eiweiß drin war. Ich wurde dann gefragt welche Krebsarten es in meiner Familie gibt:
Blasenkrebs und Gebärmutterhalskrebs. (Ich hatte letztes Jahr Pap 3d) Die Ärztin war etwas alarmiert, hat meinen Bauch abgetastet und festgestellt, dass sehr viel Luft im Bauch ist. Sie sagte, ich solle nur stilles Wasser und kein Pfefferminztee mehr trinken und auch auf meine Ernährung achten. Das Blut im Urin könne wegen meiner bevorstehenden Periode da sein. Das möchte sie aber nochmal überprüfen, wenn die vorbei ist und eine neue Urinprobe nehmen. Sie hat mir ein leichtes Antibiotikum verschrieben, das ich 3 Tage lang nehmen muss.
Kann das etwas schlimmes sein? Man macht sich immer so verrückt. Beim Urologen war ich noch nicht, sie fragte auch danach. Sollte ich vorsichtshalber parallel einen Termin machen oder erstmal zur Ärztin nach meiner Periode gehen?