#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tropfen in Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tropfen in Harnröhre

    ich hatte vor etwa 2 monaten eine Blasenentzündung die ich schnell mit antibiotika im griff hatte. Vor 1,5 wochen dann die nächste! da habe ich antibiotika genommen, nichts gebracht dann monuril ging dann ganz langsam weg. 2 Tage später wieder Blasenentzündung. Wieder verschiedene antibiotika - dann war nur noch ein Druckgefühl da. Hab dann einen Urologentermin ausgemacht. Mit einem röhrchen wurde wasser in meine blase gespült. Habe keine Bakterien mehr - wenigstens etwas positives! Einziges problem was ich seit dem habe, ist das wenn ich auf der Toilette war, das Gefühlhabe ein tropfen Urin hängt in der Harnröhr und dieser gleich rauskommt (und es nicht bei diesem tropfen bleibt) Habe nun Nifruantin bekommen ...weiß aber gar nicht wofür.

    Kann du mir jemand ob dieses gefühl mit dem tropfen normal ist und ob das von dem röhrchen kommt. ist wirklich unangenehm.


  • Re: Tropfen in Harnröhre


    nitrofurantoin wird prophlaktisch genommen, aber sollte auch nicht länger als 1/2 Jahr...Komplikation: Lungenfibrose etc....Nitritnachweis auf dem Teststreifen bildet übrigens keine 100% Sicherheit, z.B.: Chlamydien oder andere Bakterien können kein Nitrit herstellen, sofern aber keine Leukozyten im Urin sind, ist eine Blasenentzündung eigentlich immer auszuschließen

    zu dem trofpen weiß ich leider auch nichts

    Kommentar

    Lädt...
    X