ich verzweifle...hatte vor ca 4 monaten eine prostata/blasenentzündung..musste ca 25 tage antibiotika nehmen 2 verschiedene...im urin konnten keine viren/baktierien gefunden werden...nach einer gewissen zeit war alles o.k..jetzt seit 1 woche habe ich ständigen harndrang..keine schmerzen beim wasserlassen...
war wieder beim urologen, urinprobe negativ/auch über nachten konnten keine viren gezüchtet werden...ultraschall, hoden, prostata alles o.k, ärztin hat nur in der blase restharn festgestellt...
am nächsten tag sollte ich mit voller blase kommen für den uro flow test?!der test war super...alle werte waren top...resturinmenge hat sich auch verringert vom vortag da war fast noch das doppelte drin...
jetzt hat sie mir so rezeptorenblocker verschrieben damit ich nich dauernt das gefühl habe als müsste ich..wenn ich dann aufs klos gehe muss ich aber auch...diese teile soll ich etz 4 wochen nehmen..werd verrückt bin 23 und hab die ganze zeit solche probleme?!kann mir vlt. jemand weiterhelfen was ich machen soll oder was das sein könnte?!
Danke
Kommentar