#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Blasenentzündung !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Blasenentzündung !

    Hallo,

    es geht um meine Mutter die seit ca. einem 3/4 Jahr eine chronische Blasenentzündung hat.
    Sie ist 65 Jahre alt.

    Lt. Ihrem Urologen sind die Ursache dafür bestimmte Bakterien.

    Auserdem entleert sich Ihre Blase nicht vollständig. Damit die Blase entleert wird, hat Sie
    ein Gerät bekommen, so eine Art Katheter mit der sich die Blase entleeren läßt.

    Trotz dieser "Hilfsmaßnahme" entzündet sich die Blase jedoch weiterhin.
    Aus diesem Grund nimmt meine Mutter seit ca. einem halben Jahr nun jeden Tag Antibiotika um dieser Entzündung entgegen zu wirken.

    Wenn Sie die Antibiotika mal zwei Tage nicht nimmt, hat Sie sofort wieder eine Entzündung.
    Sie hat zwar bei regelmäßiger Einnahme keine Beschwerden mehr, jedoch ist es ja offensichtlich das eine andauernde Einnahme von Antibiotika schädlich ist, da diese ja alles "abtöten" und nicht nur wie in diesem Fall die Blasenentzündung.

    Sie hat schon einige Alternativen ausprobiert, unter anderem natürliches Antibiotika, Solidago und verschiedene Blasentees, jedoch ohne Erfolg.

    Meine Frage ist nun...., was ist die Ursache für diese schädlichen Bakterien die diese Blasenentzündung auslösen und gibt es vielleicht nicht doch noch andere Möglichkeiten die Entzündung einigermaßen unter Kontrolle zu bringen, ohne daß meine Mutter ständig diese Antibiotika nehmen muß.

    Ich bin sehr dankbar für jeden Tip den ich bekomme ! lg.

Lädt...
X