für mich (21) kam das Problem ziemlich plötzlich: Auf einmal musste ich immer öfters auf die Toilette - irgendwann dann fast jede Stunde. Seit ein paar Tagen ist es also ziemlich schlimm: Wenn ich auf der Toilette war, habe ich nie das Gefühl, meine Blase ganz geleert zu haben und schon eine Viertelstunde später könnte ich wieder aufs Klo rennen. Auch in der Nacht muss ich um die zweimal aufstehen. Ich geh' schon immer "gern" aufs Klo, also nach dem Motto: Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. Und ich hatte schon einmal eine ähnliche Phase, aber damals war es nicht ganz so extrem.
Wie sehr mich das in meinem Alltag belasten wird, weiß ich nicht, da ich mittlerweile noch Urlaub habe.
Aber belasten tut es mich jetzt schon, weil ich ziemlich verzweifelt bin wegen der Ursache. Ich habe immer ein wenig Angst vor Diabetes, auch wenn ich eigentlich sonst kerngesund bin. Ich habe nur minimal stärkeren Durst (was mich jedoch nicht wundert - sooft wie ich am Klo sitze), habe kein Brennen beim Wasserlassen, keine Gewichtsreduktion, kein arges Müdigkeitsgefühl. Verzweifelt bin ich dennoch.
Kann mir irgendwer einen Rat geben?
Gruß,
Lena
Kommentar