ich bekomme mindestens 3 mal im Monat eine Blasenentzuendung. Zumindest sage ich das, aber nicht die Arzthelferinnen bei meinem Arzt. Es brennt beim Wasserlassen und bei diesem innerlichen Juckreiz koennte ich gegen Waende laufen, so schlimm ist das.
Ich bekomme eigentlich immer und ueberall eine Entzuendung. Ob es nach dem Geschlechtsverkehr mit meinem Partner ist oder bei Stress etc.
Ich glaube langsam nicht mehr daran, dass das nur Bakterien sind die in der Blase sind sondern eventuell ein groesseres Problem. Wie kann ich das checken lassen ohne das der Arzt denkt ich sei verrueckt. Mir ist es ja schon peinlich immer zum Arzt zu gehen mit einer Entzuendung. Und dann auch noch so oft.
Habe auch gehoert das man irgendwann keine Kinder mehr bekommen koennte, wenn man so oft eine Blasenentzuendung hatte. Und ich habe das schon seit meiner Kindheit. Habe wirklich schon alles ausprobiert und nichts hat geholfen. Sogar meine Harnroehre wurde operativ vergroessert, da sie so gross war wie bei einem 6 jaehrigen Maedchen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Liebe Gruesse
Sarah
Kommentar