alles lief 34 Jahre lang normal, keinerlei gesundheitliche Besonderheiten oder Probleme.
Vor etwa einem halben Jahr habe ich einmal ins Bett gemacht, dann nicht mehr. Vor etwa 10 Tagen ging es wieder los ... seitdem fast jede Nacht. Es passiert meist gegen Endeder Nacht und ist nicht sehr viel. Ich schlafe gut, kann mich nicht an Träume errinnern (kann ich eigentlich eh nicht).
Bevor es wieder anfing hatten meine Frau und ich einen schwierigen Tag, es war kein Streit sondern ich denke das was in jeder Ehe mal vorkommt.
Nun meine Frage -denkt ihr anhand der geschilderten Geschichte dass mein Problem damit zusammenhängt und die Geschichte noch irgendwie im Kopf herumspukt? Wenn Ja, wird es sich wieder geben? Wie lange darf / soll ich hoffen dass es so wie es begonnen hat auch wieder aufhört?
Zum Schutz des Bettes habe ich zuerst eine Betteinlage meiner Kinder geliehen und jetzt zum Wochenende W***deln besorgt -schon peinlich mit sowas am Po zur Frau ins Bett zusteigen aber besser als ein nasses Laken.
Wer hat ähnliches erlebt und kann mir Mut machen?
Seit Beginn der Symptome sind nun ein paar Tage vergangen - abwechselnd trockene und nasse Nächte ohne dass ich einen Grund erkennen kann.
Meine Frau reagiert sehr Verständnissvoll - Danke Schatz!
Kommentar