#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschwäche seit der Geburt meiner Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschwäche seit der Geburt meiner Kinder

    Hallo,
    jetz muss auch ich mal eine Frage stellen,die mich schon sehr lange beschäftigt. Seit der Geburt meines Sohnes (inzwischen 13 Jahre alt) habe ich probleme mit meiner Blase, immer wieder geht was in die Hose ( beim Husten, heben oder wenn ich lachen muss) mein Hausarzt meint nur dass ich damit leben muss, da könne man nichts machen. Ich mache immer noch diese Beckenbodengymnastik ( fast täglich). Stimmt das was mein Hausarzt sagt, kann man dagegen wirklich nichts machen??. Ich bin jetzt erst 39 Jahre alt.


  • Re: Blasenschwäche seit der Geburt meiner Kinder


    Hatten Sie einen Dammriss oder einen Dammschnitt?

    An Ihrer Stelle würde ich mit Ihrem Problem eher einmal zum Frauenarzt oder zum Urologen gehen. Die Ärzte können Ihnen sicherlich eher weiterhelfen.
    Und Leben müssen Sie damit sicherlich nicht!

    Kommentar


    • Re: Blasenschwäche seit der Geburt meiner Kinder


      Ich hatte beides ´beim ersten Kind hatte ich einen Dammschnitt, bei den nächsten 2 bin ich nicht geschnitten worden da ist es eingerissen.

      Kommentar


      • Re: Blasenschwäche seit der Geburt meiner Kinder


        (8))
        Guten morgen Himbeereis
        gehe zu einem Urologen,
        das ist ja völlig blöde du sollst damit leben,1?!? Was soll denn das ???
        manchmal muss mman lange suchen aber es gibt betimmt einen Weg. lasse dich nicht unterkriegen, nimm es nicht einfach hin denn das hat was mit Lebebsqualität zu tun.
        Viel Glück Lillie

        Kommentar



        • Re: Blasenschwäche seit der Geburt meiner Kinder


          Mit diesem "Rat" sollten Sie sich nicht zufrieden geben.
          Fragen Sie Ihren Frauenarzt, was gemacht werden könnte. Ihr Frauenarzt wird Sie eventuell an einen Urologen überweisen.
          Viele Grüße
          Dr. H. Hollberg

          Kommentar

          Lädt...
          X