seit Jahren Blasenentzündungen, immer nach dem Geschlechtsverkehr, immer am Wochenende, Krankenhaus, Notdienst, Antibiotika. Wie kann ich denn feststellen lassen, um welche Keime es sich handelt, wenn es immer erst sonntags losgeht...? Außerdem will ich definitiv eine BE nicht verschleppen oder stunden- oder gar tagelang warten.
Dieses Mal zum ersten Mal die BE mit Tee und Angocin in Griff bekommen - früh gemerkt durch Teststreifen aus Apotheke, ich selber merkte nichts. Das "nach dem GV auf Toilette", vorher, hinterher, waschen, nach dem Stuhlgang waschen...ich hab ein Bidet!...nützt nichts, Preiselbeersaft auch nicht - es sollte wohl doch eher der richtige Cranberriesaft sein, wie ich jetzt las.
Wenn ich nie herausbekommen kann, um welche Bakterien, falls überhaupt Bakterien, es sich handelt, wie kann ich dann wissen, ob ein Impfstoff helfen würde? Wie lange kann ich Urin aufbewahren und vorbeibringen, um Kulturen anzulegen? Der letzte Test zeigte erhöhte Erythrozyten und Leukos an - kein Nitrit.
Kommentar