#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeine Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Probleme

    Guten Nabend mir ist in letzter Zeit aufgefallen das
    ich wenn ich viel im Auto sitze sehr schnell auf die Klo muß und dass in sehr kurzen abständen und es ein recht häftiger Harnstrang ist was könnte das sein ich bin erst 20 und im Aussendienst.
    Und zum Zweiten ich weis nicht ob das überhaupt hier hin gehört wenn nicht entschuldigung habe ich das Problem das ich manchmal des Nachts auf wache nach einer "Partynacht" mit alkohol ich ins bett mache sowas ist mir bis jetzt noch nie passiert erst seit ein paar monaten aber auch nur recht selten trotzdem macht es mir gedanken

    Wäre nett wenn sie mir weiterhelfen könnten

Lädt...
X