#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen seid TOT-Band OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen seid TOT-Band OP

    Hallo Leute (::I)(::I)(::I)
    Ich habe im Mai dieses Jahres wegen Stressinkontinents ein TOT-Band bekommen.Leider Habe ich seid dem Schmerzen beim Wasserlassen und manchmal unten Im Beckenbodenbereich jenachdem wie ich mich setze.
    es wurde alles mögliche an Tabletten,Mittel in der Blase(Uropol)und Sagrale Nervenblockade gemacht.Aber nichts hilft mir:(((
    Es ist zum wegrennen.Jetzt wollen diemir noch Botox in die Blase wspritzen.Weiss nicht was ich davon halten soll.Wer hat auch Erfahrung mit dem Band und wer kann mir Rat Geben.Wäre sehr froh.
    Danke Turboschnecke


  • Re: Schmerzen seid TVT-Band OP


    Vielleicht kann jemand mit TVT-Band mehr anfangen und kann mir helfen.
    Gruss Turboschnecke

    Kommentar


    • Re: Schmerzen seid TOT-Band OP


      Persönlich haben wir leider keine Erfahrungen mit dem TVT-Band und dessen spezifischen Komplikationen. Am ehesten wird Ihnen die operierende Klinik weiter helfen können.
      Dr. H. Hollberg

      Kommentar


      • Re: Schmerzen seid TOT-Band OP


        Schade hatte gehofft sie können mir vielleicht helfen. trotzdem danke für die Antwort.
        Turboschnecke

        Kommentar



        • Re: Schmerzen seid TOT-Band OP


          Hallo Turboschnecke!!
          Auch ich habe nach einer Blasenop. Schmerzen im Beckenboden und auch noch Probleme mit der Blasenentleerung.
          Habe bereits viele Behandlungen hinter mir, wo bist du gewesen, bzw. aus welchem Bundesland kommst du.
          Ich bin aus NRW.
          Melde dich doch mal bei mir, vielleicht können wir Erfahrungen austauschen?
          Lieben Gruß
          claudia07

          Kommentar


          • Re: Schmerzen seid TOT-Band OP


            Hallo Claudia
            Vielen Dank für deine Antwort.Ich komme aus dem Saarland. Was wurde den bei dir gemacht (OP)? Und was wurde hinterher noch versucht? Bei mir wollen sie das Band jetzt trennen, muss aber noch mit dem Gynägologen sprechen.

            Gruss Turboschnecke

            Kommentar

            Lädt...
            X