#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nächtliches Einnässen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nächtliches Einnässen

    Hallo zusammen,

    mir (43,w)ist gestern nacht was extrem peinliches passiert. (::I)

    Ich hab mich noch vorm Schlafen gehen entleert (wie immer) , als ich wohl träumte auf der Toilette gewesen zu sein, wachte ich auf und stellte fest das das ganze Bett eingenässt war!(:\\)..also nicht nur ein Stritz im Slip, sondern eine mächtige Laache!(:O)

    Mein Blasendrang ist meiner Meinung normal.. Das ist mir das erste mal so extrem passiert .Ab und an passierte mir mal das ich ein wenig Urin nachts verloren hab , aber mehr als ein Stritz war es bisher nie.und auch nicht oft- das ist mir höchstens 2 x bisher passiert.

    Normal muß ich nachts nicht zur Toilette . Und wenn, dann wurde ich bisher aber auch wach, aber das war mir extrem peinlich, zumal mein Partner mit aufstehen mußte da ich das Bett frisch überiehen mußte!(::I)

    Ich weiß nicht ob es wichtig ist zu erwähnen, ich habe derzeit noch meine Regel (vorletzter Tag)

    Nun hab ich Angst das es wieder vorkommt- oder das es gar eine Art Inkontinenz sein könnte.


  • Re: nächtliches Einnässen


    Wenden Sie sich an Ihren Gynäkologen/in oder an einen Urologen zur weiteren Untersuchung und Beratung. Es sollte geklärt werden, ob Sie Ihre Harnblase vollständig entleere können. Entsprechende Meßuntersuchungen zum Ausschluß einer Harninkontinenz werden sicherlich empfohlen werden.
    Viele Grüße
    Dr. H.Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X