wir wohnen im europaeischen ausland , die medzinische versorgung ist hier nicht so optimal. daher wende ich mich an sie ueber dieses forum.meine frau ist ueber 60. sie hatte nach einahme von antibiotica (ciprofloxacin)wegen einer akuten blasenentzuendung starken durchfall. der oertliche arzt wies telefonisch an die einahme des antibioticas einzustellen. sie hatte 4 tableten genommen,die blasenentzuendung scheint weg zu sein , keine schmerzen mehr bein wasserlassen , eine neur urinprobe wird morgen abgegeben. der durchfall blieb. heute nach 4 tagen immer noch.meine frau nimmt imodium aber das scheint den durchfall nicht zu stoppen. was koennen sie raten ?
eine zweite frage
da meine frau oefterst blasenentzuendungen bekommt habe ich im internet das produkt UVA URSI aus der schweiz , firma bioforce (baerentrauben auszug )( tinctur) recherchiert.wenn meine frau das mit dem durchfall ueberstanden hat wuerden sie eine einnahme vonUVA-URSI zum vorbeugen empfehlen oder sollte sie das nur nehmen wenn eine blasenentzuendung zurueck kommt?haben sie erfahrung mit diesem produkt als alternative zum antibiotica ?vielen dank fuer ihren rat.
mit freundlichen gruessn
vigor
Kommentar