#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen

    Hallo!

    Ich habe vor 3 Jahren angefangen mich mit Strovac impfen zu lassen. Bisher ist keine Blasenentzündung mehr aufgetreten. Doch fällt mir folgendes auf. Die Impfung war bisher immer so im Februar. Jedes Jahr im September bekomme ich jetzt seit 3 Jahren Probleme. Dann brennt es teilweise im Schritt, wenn ich dann das Gefühl bekomme zur Toilette zu müssen, dann muß das aber auch relativ schnell gehen, obwohl ich aber nicht viel in der Blase habe. Außerdem richt der Urin dann relativ stark und merkwürdig.
    Können das Nebenwirkungen von der Impfung sein? Oder was kann das sein? Mir ist es nur aufgefallen, dass es seit der Impfung jedes Jahr so ziemlich genau zur gleichen zeit auftritt. Ansonsten hätte ich keine Erklärung für das Problem.

    Danke für die Hilfe im voraus


  • Re: Nebenwirkungen


    Der zeitliche Abstand zur Impfung spricht gegen den Zusammenhang, den Sie vermuten.
    Mir ist die von Ihnen genannte Erscheinung im Zusammenhang mit der Strovac-Impfung bisher nicht vorgetragen worden.
    Lassen Sie eine Abstrich machen, sobald die Beschwerden wieder auftauchen.
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X