Ich bin neu auf ihrer Seite, bin 24 jahre alt, maennlich und habe eine sehr schwachen Blase.
Ich trinke viel Wasser doch meine Gaenge zur Toilette sind viel zu hoch. Seit ich jung bin weiss ich, wurde mir gesagt... dass ich eine sehr schwache Blase habe.
Allerdings ist keine Inkontinenz, zu bemerken, ich stehe nur selten waehrend der Nacht auf um Wasser su lassen und habe nur nach langem zurueckhalten schmerzem im 'Unterleib'. es kommt alle drei jahre vor dass ich waehrend dem schlaafen inkontinent bin doch wache sehr schnell auf und kann gluecklicherweise mehr als 90% auf der toilette lassen. Das Bett nass gemacht, kann mich nicht erinneren wann zuletz.
So meine Frage, ist meine schwache Blase ein sympthom fuer eine reizblase? gestern bin ich durch florenz spaziert und musste am Nachmittag um die 6 mal, das ist Durchschnitt von fast einmal pro Stunde und meistens mit grossen Mengen.
Koennen sie mir einen Rat geben, welche Untersuchungen soll ich machen lassen und wie soll ich mich im Alltag verhalten?
Danke ihnen im voraus
Kommentar