hatte ja geschrieben melde mich noch mal zu dem Pflaster gegen überaktive Blase, also ich trage es immer noch, und bin sehr froh das es sowas gibt. Die Situation hat sich doch sehr entspannt. Zuhause habe ich egal was los ist keinerlei Probleme mehr, mit häufigem Harndrang, und wenn ich unterwegs oder auf Arbeit bin ist es sehr viel ruhiger und gelassener geworden. Wobei es nicht weg ist, ich kenne so ziemlich alle Toiletten wenn ich einkaufen gehe, oder auch beim Spaziergang, mache auch immer noch große Kompromisse, fahre z. B. wenn wir auf einem Fest waren mit dem Taxi heim, statt zu laufen wenn ich etwas mehr getrunken habe, aus Angst ich bräuchte dringenst und plötzlich eine Toilette, aber ich gehe wieder zu ziemlich überall hin, bin wieder angefangen zu joggen und gehe wieder zum Sport,
ich traue mich wieder, manchmal noch sehr angespannt aber es geht wieder.!?!
Wobei ich auch schon mit meinem Urologen besprochen habe das ich auf Dauer mich aus der Theapie mit dem Pflaster versuchen werde rauszuschleichen, er meinte zu gegebener Zeit lässt man das Pflaster einfach immer länger an.
Ich bin sehr froh das ich mich dann doch noch getraut habe zum Arzt zu gehen obwohl ich mich so geschämt habe, und fühle mich bei diesem auch sehr aufgehoben , selbst als mir die Tränen kamen hatte er Verständnis. Sehr schade finde ich wenn ich lese das es häufig die Empfehlung gibt, abwarten, wieviele haben schon abgewartet bis sie zum Arzt gehen. lasst nicht locker, nervt den Arzt bis er euch hilft.
Werde mich in ein paar Wochen noch mal melden. Tschüss
Kommentar