Ist super nervig neben der Angst in gesellschaft einen fleck auf der Hose zu haben fürchte ich auch noch mir selbst beim inkontinent werden zuschauen zu dürfen. Bei Urologen war ich schon zwei mal, zweimal den urin auf bakterien untersucht, natürlich nichts gefunden und zum thema nachtröpfeln nur "Da kann man nichts machen" gesagt. Niere Blase & Prostata hat er denn noch per ultraschall untersuch und war aber alles in ordnung.
Dazu habe ich dann das Medikament "Trospi" bekommen das hilft gegen die reizblase ganz gut nehme ich immer wenn ich längere autofahrten mitmachen muss.
Für mich wäre super mal zu wissen woher das nachtröpfeln kommt um nichtmehr das gefühl zu haben das das vielleicht zur inkontinenz wird ich habe im web gelesen das es vielleicht auch eine verengte Harnröhre sein kann. Was komisch ist nach sex ist das getröpfel etwas weniger auch am nächsten tag vielleicht weil die prostata entleert ist und die harnröhre nicht mehr verengt? Kann sein das das quatsch ist aus meiner Laienhaften vorstellung heraus.
Ich habe mir heute mal "Granu Fink" geholt mal schauen vielleicht hilft das ja.
Dann mal beste grüße und schönen dank für jede antwort.
Fred
Kommentar