Ich habe ein riesiges Problem mit Blasenentzündungen, und das seit fast 2 Jahren!Zuerst in einem Abstand von 2-3 Monaten- jetzt nur noch 3-4 Wochen.Ständig bekomme ich Antibiotikum-die Bakterien werden dadurch auch erstmal abgetötet, jedoch bleibt durchgehend-bei JEDEM Wasserlassen zum Ende hin ein ziehender, stechender Schmerz. Die Schmerzen, die ich alle paar Wochen bei den bakteriellen Blasenentzündungen habe, sind kaum auszuhalten!Ich war bereits bei 5 Urologen, es wurden 5 Spiegelungen gemacht, vor 4 Wochen sogar stationär eine Harnröhrenschlitzung, die anscheinend gar nichts gebracht habe, denn ich habe wieder püktlich 3 Wochen nach dem letzten Antibiotikum ne starke Blasenentzündung.Nieren wurden auch mit Kontrastmittel geröngt, die sind in Ordnung.
Niemand findet eine Ursache woher ständig diese Bakterien und dieser schon chronische Schmerz herkommen.Auch ich habs mit Preisselbeersaft, Uro vaxom und Granufink femina versucht, was nichts gebracht hat.Trinken tue ich mind. 3-4 Liter am Tag, das macht den Schmerz erträglicher. Ein Arzt im Krankenhaus hat mir nun geraten mich an eine Uniklinik zu wenden weil sie nicht mehr weiter wissen.
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll!!! Ich bin nur am trinken...wenn ich mal 1, 2 Stunden nichts trinken kann, werd ich schon wahnsinnig weil ich Angst habe, die Schmerzen könnten wieder schlimmer werden!
Für Hilfe/Tipps wäre ich sehr dankbar!
Kommentar